Bebilderung des Jahresberichts für den Schweizer Tourismus Verband (STV)

Der Schweizer Tourismus Verband (STV) ist ein langjähriger und treuer Kunde von mir. In den Jahren 2005-2008 lieferte ich bereits hauptsächlich analoges Bildmaterial für den Jahresbericht. Dieses Jahr war ich wieder für den STV unterwegs. Nun ist der Jahresbericht in gedruckter und digitaler Version verfügbar.

Die grosse Diversität der Nationen war dieses Jahr das Thema. In den unterschiedlichsten Betrieben, welche für den Tourismus arbeiten, haben wir spannende Menschen portraitiert. Sei es die Vierwaldstädter Schifffahrtsgesellschaft, der Souvenier-Laden, die Hotel-Küche oder der lokale Schokoladenproduzent. Das Resultat findet ihr auf der Webseite vom STV.

Jahresbericht 2014 ansehen

Anbei noch die ausgewählten Bilder.
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
 
STV Jahresbericht 2014 STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014
STV Jahresbericht 2014

Meine Business Angebote

Anmerkung: Die Bilder wurden in der Nachbearbeitung mit starken Kontrasten und digitalem Korn versehenen um dem analogen look aus den Jahren 2005-2008 zu entsprechen.