Events

Als erfahrener Eventfotograf und offizieller WEF-Fotograf bin ich für Veranstaltungen aller Art gerüstet. Ich erstelle für dich Reportagen und Dokumentationen an Generalversammlungen, Neueröffnungen, Teamevents, Konzerten bis hin zu Fashionevents und vielem mehr. Hochwertige Fotos, die deine Gäste, Location und Stimmung perfekt einfangen, sind meine Leidenschaft.

Blogbeitrag über Eventfotografie lesen

Mehr als Dokumentation

Attraktive Eventfotos steigern die Reichweite und Sichtbarkeit eines Anlasses, indem sie auf Social Media, Webseiten oder in Pressemitteilungen geteilt werden. Gleichzeitig verbessern professionelle Bilder die Qualität und das Image einer Veranstaltung.

Engagierte Gäste und höhere Zufriedenheit

Eventfotos ermöglichen den Teilnehmer*innen ihre eigenen Eindrücke zu kommentieren, mit anderen zu teilen und darüber zu diskutieren.

Flexible Auslieferung

Ich liefere dir deine Bilder blitzschnell und nach deinen Wünschen: live, digital oder auch mal als Fotobuch.

Ich entlaste dich

Dank meiner Erfahrung und sorgfältigen Vorbereitung agiere ich eigenständig, unauffällig und effizient. So kannst du dich voll und ganz auf die Organisation und das Wohlbefinden deiner Gäste konzentrieren.

Langjähriger Nutzen

Viele meiner Kunden schätzen und verwenden meine Fotografien über Jahre hinweg. Weil sie die Identität und die Unternehmenswerte widerspiegeln, die intern sowie extern kommuniziert werden sollen.

Willst du mehr wissen?

Lass deine E-Mail Adresse hier und ich komme auf dich zu.

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

  • Avatar Regula Wyss ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr professionelle, authentische Fotos und überaus effiziente Abwicklung.
  • Avatar Carla Walpen ★★★★★ vor 11 Monaten
    Ich durfte mit Boris einen internen Workshop zum Thema Filmen mit Handy organisieren. Boris konnte mit seiner lockeren und kompetenten Art die Teilnehmenden rasch begeistern, hat das benötigte theoretisches Wissen auf kurzweilige Weise vermittelt … Mehr und ist den Teilnehmenden beim praktischen Teil mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Ich habe durchs Band nur positives Feedback erhalten und freue mich bereits jetzt auf zukünftige Projekte mit Boris!
  • Avatar R F ★★★★★ vor 2 Monaten
    Cooler Fotograf, welcher sehr aufmerksam, aber auch effizient sehr professionelle Fotos macht. Hat Spass gemacht und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden!
  • Avatar Pascale Keller ★★★★★ vor einem Jahr
    Gutes Setting für die Photos, gute Atmosphäre und bringt Personen dazu sich ganz natürlich zu verhalten, trotz der auf sie gerichteten Kamera :-)Das ergibt alles sehr schöne Fotos. Danke
  • Avatar Andrea Hintermüller ★★★★★ vor 11 Monaten
    Dank deiner empathischen, lockeren Art und deinen Posingtricks habe ich mich beim Shooting sehr wohl gefühlt.
  • Avatar Patrick Zürcher ★★★★★ vor 2 Jahren
    Das Shooting war sehr angenehm. Die Bilder sind sehr ausdrucksvoll. Vielen Dank für alles.
  • Avatar Jonas Nussdorfer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Das Fotoshooting zusammen mit Boris hat sehr viel Spaß gemacht und die entstandenen Bilder sind wirklich toll geworden.Vor dem Shooting haben wir uns ein wenig unterhalten. Das wurde dazu genutzt um herauszufinden, wie man für das Shooting … Mehr am besten im Szene gesetzt werden kann. Dementsprechend verlief auch das Shooting sehr flüssig und unkompliziert. Es wurde mir auch sehr sehr leicht und verständlich erklärt, welche Posen denn gut funktionieren und man erhält auch während dem Shooting gutes und schnelles Feedback um die Pose anzupassen.Darüber hinaus ist Boris super sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten.
  • Avatar Beatrice R ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank Boris für das professionelle Shooting! Es hat Riesen Spass gemacht und die Fotos sind einfach perfekt.

Eventfotografie ist mehr als Dokumentation!

Ob als effektives Marketinginstrument, als Content für deine Social Media Plattformen oder als Mittel für das Networking sowie die Kundenbindung – Eventfotos haben viel zu bieten!