Smart-Portrait

Die smarte Portrait-Lösung für Einzelpersonen und Firmen. Du schiesst unter Anleitung unseres einfachen Foto-Guides dein Portrait mit deinem Smartphone. Wir liefern dir das von Hand retuschierte Smart-Portrait in Studio-Qualität direkt in deine Inbox.

Professionelle Business-Portraits online

Portraits in Studio-Qualität für Einzelunternehmer, KMU’s oder Grosskonzerne. Konsistent – von Hand bearbeitet – keine A.I. oder Software.

Beispiele

Lasse dich von unseren Beispielen überzeugen

Zum besten Resultat mit Anleitung

Wir führen dich durch den ganzen Prozess und zeigen dir, wie du das beste Smart-Portrait von dir erstellen kannst.

Die smarte Art dein neues Portrait zu schiessen!

Von Hand bearbeitet

Unser Weltklasse Bearbeitungs-Team retuschiert dein Smart-Portrait in Studio-Qualität. So garantieren wir jedes mal die höchsten Standards. Für Firmen garantieren wir damit konsistente Resultate über Jahre.

In nur drei Tagen bei dir

Wir stellen dir dein Smart-Portrait innerhalb von drei Arbeitstagen nach dem Upload zur Verfügung. Sobald dein Foto bearbeitet ist, schicken wir dir den Link dazu via Mail zu.

Einfache Anleitung

Mit unserer einfachen Anleitung führen wir dich durch den ganzen Prozess der Fotografie. Mit vielen nützlichen Tipps unterstützen wir dich dabei, die besten Portraits zu schiessen.

Studio Qualität

Wir liefern dein Smart-Portrait in einer Auflösung von 1800x1800px. Damit bist du für jeden Fall gerüstet. Ob Profilbild auf Social Media Plattformen oder einem Druck in einer Broschüre.

Qualitäts-Kontrolle

Sollte ein von dir eingesendetes Foto nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen, melden wir uns mit weiteren Hilfestellungen bei dir, damit du garantiert das beste Smart-Portrait von uns bekommst.

Zufriedenheitsgarantie

Wir sind so sehr von unserem Service überzeugt, dass wir dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie geben. Sollte etwas mit deinem Smart-Portrait nicht in Ordnung sein, lass es uns wissen.

Wähle deinen Hintergrund

Wähle eine Hintergrund-Farbe dein Portrait. Oder liefere deinen eigenen Hintergrund – wir bauen diesen für dich ein. Alles ist möglich für dein Smart-Portrait.

Deine Präferenzen gespeichert

Wir hinterlegen deine Smart-Portrait-Präferenzen für deine Firma. So kannst du dich zurück lehnen. Wir übernehmen den Rest.

Express-Möglichkeiten

Du hast es eilig? Wir liefern dir gegen einen Aufschlag dein Smart-Portrait innert 48 oder 24 Stunden.

Dein perfektes Smart-Portrait in drei Schritten

Schritt 1: Foto machen und Bestellen

Bestelle dein Smart-Portrait mit dem unterstehenden Formular und bezahle den Auftrag. Du bekommst ein Mail mit dem Link zu unserem Foto-Guide, der dich Schritt für Schritt zum perfekten Smart-Portrait führt. Sobald du dein Portrait bereit hast, kannst du es hochladen.

Schritt 2: Bearbeitung

Unser weltklasse Bearbeitungs-Team verwandelt dein Foto in Handarbeit von einem Handy-Foto zu einem Smart-Portrait in Studio-Qualität. Keine Software. Keine A.I. Garantierte Resultate – jedes Mal.

Schritt 3: Auslieferung

Innerhalb von drei Arbeitstagen bekommst du ein Mail mit dem Link zu deinem atemberaubenden Smart-Portrait.

Mach dir dein eigenes Bild mit unseren Beispielen

Lisa

Cody

Boris

Céline

Verschiedene Formate, Farben und Hintergründe

Wir liefern dir dein Bild in dem von dir gewünschten Format. Auch der Hintergrund kann deinen Wünschen angepasst werden.

Du brauchst Bilder von deinem TEAM?

Manchmal braucht man, bevor man sich entscheidet und bestellt, noch ein paar Informationen mehr. Gerne beantworten wir jede deiner Fragen. Lass uns wissen, was dich noch interessiert.

Smart-Portrait - Firmenanfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bist du überzeugt? Dann bestelle dein Smart-Portrait gleich jetzt!