Stefan Vetter – Das etwas andere Business Shooting

Geschlossenes Jacket, Krawatte und ein verkrampftes und aufgesetztes Lächeln. So stellen sich viele ein Business Shooting vor. Das muss nicht sein! Heute darf ein Business Shooting verspielter sein. Die Grenzen sind da wo man sie selber setzt!

Jeder von uns führt ein digitales Leben. Bilder werden nicht nur noch für die Bewerbung und den Mitarbeiter Badge verwendet. Ein Business Shooting muss heute also einiges mehr abdecken. Twitter, LinkedIn, Xing und andere Platformen bieten vielseitige Möglichkeiten sich selbst und oder sein Geschäft in Szene zu setzen. Auf der eigenen Webseite hat man sogar noch mehr Möglichkeiten. Digitale Nomaden spriessen aus dem Boden wie Spargeln im Frühling. Einige davon geben sogar ihren festen Wohnsitz auf. Die Welt hat sich verändert und so auch die Business Fotografie.

Stefan habe ich über twitter kennen gelernt. Er war derjenige, der über Twitter einen Hochzeitsfotografen gesucht hat. Ich habe darüber gebloggt und mittlerweile auch schon am einten oder anderen Event darüber erzählt. Stefan ist seit kurzem selbstständig und hat sich bereit erklärt, mit mir ein wenig durch Zürich West zu ziehen. In knapp drei Stunden sind Bilder entstanden, die vielseitiger nicht sein könnten.

Mein Ziel ist es , ein solch abwechslungsreiches und spannendes Business Shooting für alle anzubieten. Solltet ihr Interesse haben, dürft ihr euch gerne über einen der vielen Kanäle bei mir melden.

Termin buchen

Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan VetterStefan VetterStefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan Vetter Stefan VetterStefan Vetter Stefan VetterStefan VetterStefan Vetter Stefan Vetter

Stefan Vetter (twitter, facebook) ist der Gründer und Geschäftsführer von Wortspiel. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler ist seit 15 Jahren im digitalen Marketing tätig. Er verfügt über mehrjährige Agentur-Erfahrung, zuletzt als AdWords Projektleiter bei der Yourposition AG in Zürich.